Versand und Bezahlung

Versand

Die Versandkosten für die Ware betragen 50 Euro. Bei Einkäufen über 400 Euro bieten wir kostenlosen Versand an. Die Ware wird von unserem Vertragsspediteur geliefert.

Wir teilen Ihnen das Lieferdatum der Möbel am Tag vor der Lieferung telefonisch, per SMS oder E-Mail mit, damit Sie bereit sind, die Ware in Empfang zu nehmen. Auch am Tag der Lieferung kann der Spediteur Sie vor seiner Ankunft kontaktieren, wenn Sie dies wünschen. Da wir direkte Hersteller sind und alle Waren auf Lager haben, beträgt die Lieferzeit 3-15 Werktage ab Bestellung. Wir liefern die Möbel von frühmorgens bis in die Abendstunden, damit Sie sie so schnell wie möglich zu Hause haben.

Die Möbel werden von unserem Vertragsspediteur geliefert. Die Möbel werden vom Spediteur abtransportiert, den anschließenden Abtransport müssen Sie jedoch selbst organisieren. Er kann dies aus Zeitgründen nicht tun, da er in der Lage sein muss, alle Ihre Gegenstände so schnell wie möglich zu liefern. Sie können mit dem Spediteur vor Ort vereinbaren, dass er Ihnen bei der Rückgabe der ersten verschließbaren Tür hilft.

Bitte überprüfen Sie bei Erhalt der Ware sorgfältig die Unversehrtheit der äußeren Verpackung. Die Verpackung kann manchmal während des Transports beschädigt werden. Wenn die äußere Verpackung erheblich beschädigt ist und die Ware ebenfalls beschädigt sein könnte, muss ein Schadensbericht mit dem Spediteur erstellt werden oder Sie können die Annahme der Ware verweigern. Teilen Sie uns dies bitte per E-Mail mit: info@nm-moebel.de oder per Telefon. +49 174 903 1397. Andernfalls können Sie den Transportschaden nicht reklamieren. Wenden Sie sich bitte auch an die oben genannte Kontaktperson, wenn Sie nach dem Auspacken der unbeschädigten Verpackung einen Mangel feststellen oder wenn Sie feststellen, dass das Produkt nicht so funktioniert, wie es sollte. Es kommt nicht oft vor, aber es kann passieren.

 

Zahlungsweise für Waren

Barzahlung/Nachnahme - dies ist eine Zahlung in bar direkt an den Spediteur bei der Lieferung der Ware. Sie müssen nichts im Voraus bezahlen.

Wenn Sie diese Zahlungsart wählen, bitten verlangen wir die Zahlung einer Vorausrechnung in Höhe von 10% des Warenpreises.
 
Die Vorausrechnung wird innerhalb von maximal 24 Stunden nach der Bestellung der Ware ausgestellt und per E-Mail an Sie gesendet.

Banküberweisung - dies ist eine Vorauszahlung auf unser Bankkonto.

Online-Zahlung/Zahlungskarte - Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, werden Sie zu einem Zahlungsportal weitergeleitet, wo Sie den Anweisungen folgen.

 

Reklamationen

Sie möchten sich nicht durch langwierige Rückgaberichtlinien wühlen? Hier finden Sie eine Zusammenfassung, was Sie tun müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Reklamation erfolgreich abgewickelt wird.

1. Das Ausfüllen des Reklamationsformulars (in der Bestell-E-Mail enthalten)

Der erste Schritt zur erfolgreichen Lösung Ihrer Beschwerde ist das Ausfüllen des Formulars (siehe Anhang im Bestellformular). Bitte verwenden Sie dieses Formular, anstatt E-Mails zu schreiben. Dies erleichtert uns die Arbeit und beschleunigt den Prozess.

In das Formular tragen Sie bitte Ihre Bestellnummer, Ihre E-Mail-Adresse, das Lieferdatum und, im Falle einer Reklamation, eine detaillierte Beschreibung des Mangels ein. Eine beigefügte Fotodokumentation der Mängel oder Schäden ist für die Bearbeitung der Reklamation ebenfalls sehr hilfreich.

2. Informationen

Sie werden von unserem Kundendienst über den Stand Ihrer Reklamation informiert. Die Reklamationsabteilung ist von Montag bis Freitag von 6:30-14:30 Uhr erreichbar.

3. Transport der zu reklamierenden Waren

Verpackung der Ware für die Reklamation:

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung durch den Käufer - ist es notwendig, die Ware in der Originalverpackung zu senden (auch beschädigt, sorgfältig wieder geklebt), oder in einer anderen geeigneten Verpackung, die Schäden an der Ware zu verhindern.

Von 14 Tagen bis zum Ende der Garantiezeit (24 Monate oder individuell vereinbart) - kann die Ware in einer beliebigen Verpackung (Schutzfolie, Schachtel usw.) versendet werden, die eine Beschädigung der Ware verhindert.

Wenn die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt ist, werden die verursachten Schäden vom Käufer oder vom Spediteur als mechanische Schäden bewertet. Wir sind dann gezwungen, Ihnen die Kosten für die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands der Ware in Rechnung zu stellen. Unverpackte Waren sind nicht verpflichtet, vom Spediteur zur Beförderung angenommen zu werden.

 

Rückgabe der Ware

Wenn Sie sich entschließen, vom Kaufvertrag zurückzutreten, tun Sie dies bitte unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung der Ware. Die Kosten für die Abholung der Ware werden Ihnen im Voraus mitgeteilt und vom Preis der Ware abgezogen.

1. Das Ausfüllen des Widerrufsformulars (in der Bestell-E-Mail enthalten)

Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Rückgabe ist das Ausfüllen des Formulars (siehe Anhang im Bestellformular). Bitte verwenden Sie dieses Formular, anstatt E-Mails zu schreiben. Dies erleichtert uns die Arbeit und beschleunigt den Prozess.

In das Formular tragen Sie bitte Ihre Bestellnummer, Ihre E-Mail-Adresse, das Lieferdatum, Ihre Postanschrift und die Kontonummer ein, für die Sie die Rückerstattung wünschen.

2. Bewusstsein

Sie werden von unserem Kundenservice über den Abholtermin informiert. Wir sind von Montag bis Freitag von 6:30-14:30 Uhr erreichbar. Die Ware wird zum frühestmöglichen Zeitpunkt von unserem Spediteur abgeholt. Sie wissen, wie die Ware zu behandeln ist, und es besteht kein Risiko einer Beschädigung.

3. Transport der Waren für die Rücksendung

Verpacken der Ware:

Die Ware muss vollständig, mit allen Unterlagen, unbeschädigt, sauber und in der Originalverpackung (auch beschädigt, sorgfältig wieder verschlossen) oder in einer anderen geeigneten Verpackung, die eine Beschädigung der Ware verhindert, zurückgeschickt werden.

Falls die Waren nicht ordnungsgemäß verpackt sind, werden die verursachten Schäden vom Käufer oder vom Spediteur als mechanische Schäden bewertet. Wir sind dann verpflichtet, Ihnen die Kosten für die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands der Waren in Rechnung zu stellen. Unverpackte Waren sind nicht verpflichtet, vom Spediteur zur Beförderung angenommen zu werden.

4. Rückerstattung

Wir erstatten Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware a) den vollen Betrag, b) einen Betrag, der der Abnutzung/Beschädigung der Ware entspricht. Dieser Betrag wird dem Käufer im Voraus vom Lieferanten mitgeteilt.